Helpdesk / Sofort Hilfe
Sofort Hilfe für jedes Anliegen
Wir von der CIN GmbH sind für Sie da!
Vor allem bei akuter Hilfestellung haben wir für Sie unterschiedliche Möglichkeiten geschaffen, dass Sie uns umgehend und unkompliziert erreichen können.
Rufen Sie uns an!
030 99198980
Unseren Telefonsupport erreichen Sie innerhalb der üblichen Geschäftszeiten und lassen Sie sich direkt durch uns weiterhelfen.
Oder nutzen Sie unsere Rückruffunktion innerhalb unseres Ticketsystems, Sie können hier natürlich auch direkt Ihre Anfrage stellen.
Schreiben Sie lieber eine E-Mail? Unter support@com-ins-netz.de erreichen Sie uns direkt und wir kümmern uns um Ihr Anliegen, egal welcher Herausforderung Sie gerade vor sich haben.
Natürlich können Sie uns auch während eines Telefonats Ihr Problem direkt über den TeamViewer zeigen, was oft auch einfacher ist, als ein Problem theoretisch zu beschreiben.
So können wir es direkt nachvollziehen und haben in den meisten Fällen auch direkt eine Lösung für Sie. Aufgaben, die mehr Zeit in Anspruch nehmen und ein Arbeiten in, zum Beispiel, Ihrem Warenwirtschaftssystem erforderlich machen, können wir auch über unsere Remote Desktop Verbindung erledigen.
Bei CiN GmbH haben wir unterschiedliche Teams in den Fachbereichen, die sich um Ihre Anliegen kümmern. Beispielsweise eine Beratung von Ein- oder Umsteigern, Spezialisten für Supportfälle oder Rückfragen zu Ihrer Abrechnung.
Bitte nutzen Sie daher den passenden Kontaktweg. Vielen Dank!