JTL Support

Wir Rufen Sie an.

Sie benötigen Hilfe bei der Installation und Einrichtung der JTL Software Wawi, Shop, POS, WMS, easyAuction?


Wir unterstützen Sie gern bei der: 
  • Installation & Einrichtung
  • Nutzung
  • allgemeinen Problemlösung

Sollten Sie doch noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch einfach hier.

Unser Supportteam steht Ihnen gerne zu den nachfolgenden Zeiten zur Verfügung.


Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr

Bei Fehlverhalten der JTL Software helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.

Support-Ticket anlegen

oder


ticket@cin.support

Sie benötigen einen Telefonischen Rückruf?

Rückrufwunsch

*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER

Warum der komplizierte Umweg über das Email Ticketsystem? Wieso kann ich Ihnen nicht einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen? 

Dies ist zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ausreichend aus mehreren Gründen:

  • Wir müssen sicher stellen können, dass der Auftrag von Ihnen kommt (per Mail oder Telefon ohne Telefonpasswort ist das nicht gegeben).
  • Wir benötigen ggf. Zugangsdaten, die Sie verschlüsselt übertragen können (je nach Anfrage root/Administrator-Zugang, bei eMail-Anfragen die zum jew. Mailkonto, bei FTP u.ä. entsprechend).
  • Es ist eindeutig, um welches Produkt es geht, wenn Sie mehrere Produkte nutzen.
  • Sie sollten sich über die entstehenden Kosten im Klaren sein, die je nach Auftragsart entstehen können.

Sie wünschen Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung?

  • Telefonischer Support
  • Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail


Artikel 1 - 2 von 2

JTL Support Servicepartner - Ihr zuverlässiger Partner für JTL-Software

JTL-Software ist eine der beliebtesten Shopsysteme in Deutschland. Mit JTL können Sie Ihren Onlineshop schnell und einfach erstellen und verwalten. Doch auch nach der Installation und Einrichtung Ihrer JTL-Software ist es wichtig, dass Sie Ihren Shop regelmäßig warten und pflegen. Hier kommt Ihr JTL Servicepartner ins Spiel.

Was macht ein JTL Servicepartner?

Ein JTL Servicepartner ist ein Unternehmen, das sich auf die Installation, Einrichtung und Wartung von JTL-Software spezialisiert hat. JTL Servicepartner verfügen über das nötige Know-how und die Erfahrung, um Ihren Shop optimal zu betreuen. Sie können Ihnen bei folgenden Aufgaben helfen:

  • Installation und Einrichtung von JTL-Software
  • Anpassung von JTL-Software an Ihre individuellen Bedürfnisse
  • Wartung und Pflege von JTL-Software
  • Behebung von Fehlern und Störungen
  • Support und Beratung

Warum sollten Sie einen JTL Servicepartner beauftragen?

Es gibt viele gute Gründe, einen JTL Servicepartner zu beauftragen. Zum einen erhalten Sie so die Gewissheit, dass Ihr Shop von erfahrenen Fachleuten betreut wird. Zum anderen sparen Sie sich Zeit und Aufwand, da Sie die Wartung und Pflege Ihres Shops nicht selbst übernehmen müssen.

Wo finde ich einen JTL Servicepartner?

JTL stellt auf seiner Website eine Liste von JTL Servicepartnern zur Verfügung. Sie können diese Liste nach Standort, Fachgebiet oder weiteren Kriterien filtern.

Hier sind einige Tipps für die Auswahl eines JTL Servicepartners:

  • Achten Sie auf die Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter des Anbieters.
  • Lesen Sie Bewertungen anderer Kunden.
  • Wenn Sie einen zuverlässigen Partner für die Wartung und Pflege Ihrer JTL-Software suchen, dann sollten Sie sich an einen JTL Servicepartner wenden.


Support vom JTL Servicepartner

Wir stehen als JTL Servicepartner seit 2010 für die JTL WAWI, dem JTL Shop sowie für das JTL WMS, POS & FFN zur Verfügung.

Sie erhalten nicht nur professionellen Support für alles rund um JTL, sondern auch einen schnellen und effektiven Support. 




JTL Servicepartner für Software, Dienstleistungen & Support

Unsere Dienstleistungen für die gesamte JTL Software beinhalten die Beratung, die Installation und Einweisung sowie auch Schulungen für den JTL Shop, die Warenwirtschaft, Kassensoftware (Pos) und auch der Logistiksoftware Warehouse Management System (WMS). 

Wir begleiten die JTL-Software GmbH bereits seit 2008 und kennen die Softwarelösungen aus diesem Hause schon seit den frühen Beta-Versionen. Unsere Dienstleistungen & Support führen wir bei gerne Ihnen vor Ort als auch in einer Fernwartung aus. Auch Entwickeln wir als JTL Servicepartner für den JTL Shop Plugins oder indivudelle Templates sowie auch Erweiterungen für die JTL WAWI.

Für die JTL POS (Kassensoftware) in verbindung mit der JTL WAWI erhalten Sie ebenfalls den vollen Support.

Aufgrund der vielfältigen Funktionen innerhalb der JTL Warenwirtschaft für den Einzelhandel, die Logistikbranche und den Versandhandel, eazyauction (ebay, Amazon, Otto, Kaufland) und der JTL Ameise ist es notwendig einen zuverlässigen JTL Servicepartner für den Support, wie wir es sind, an Ihrer Seite zu haben, der auch bei schwierigen Fragen helfen kann. 

Schulungen zu der JTL WAWI und dem JTL Shop bieten wir Ihnen hier an.

Wie sind der JTL Servicepartner für Support aus Berlin und Brandenburg und arbeiten für Ihren erfolgreichen e-Commerce Handel in Verbindung mit dem JTL-Systemen.




JTL Servicepartner Support Abrechnung & Bedingungen:

Pro angefangener Zeiteinheit zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer. (1 Zeiteinheit = 10 Minuten)
Es gelten unsere AGB.



Wie läufts ab?

  1. Zu Beginn unseres Termines kontaktieren wir Sie telefonisch, um über Ihr Anliegen zu sprechen und ggf. bereits am Telefon zu lösen.
  2. Falls dieses nicht telefonisch gelöst werden kann, verbinden wir uns per TeamViewer oder RDP (Remote Desktop) auf Ihren Rechner und versuchen dieses erneut.
  3. Falls dieses erneut nicht gelöst werden kann, arbeiten wir einen Lösungsvorschlag aus und vereinbaren einen Follow-Up Termin.
  4. Nach Abschluss der Tätigkeiten erhalten Sie von uns einen Rechnungsbeleg über den tatsächlich angefallenen Aufwand gemäß unseren Abrechnungsbedingungen.


Bitte halten Sie idealerweise bereits die aktuellste Version von RuskDesk bereit. (Hier kostenlos RuskDesk herunterladen)

Wie komme ich zu den weiteren JTL Portalen?