Remote Desktop Support

Remote-Desktop Support bezeichnet den Fernzugriff auf den Desktop eines Computers. Dabei werden Anwendungsprogramme auf einem Computer (Server) ausgeführt und auf einem anderen Computer (Client) dargestellt und bedient.

Wie funktioniert ein Remote Zugriff?

Ein per Netzwerk verbundener Client agiert derweil in der komplementären Funktion einer Fernbedienung – leitet Eingaben des Nutzers also an den Server weiter und stellt die Arbeitsumgebung auf dem Client dar. Beim Zugriff auf Remote Desktops muss sich kein Anwender lokal vor Ort anmelden.

Fragen zum Remote Desktop Support?

Fragen zum Remote-Desktop Support beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support. 
  • (030) 991 98 980
CIN-Service
Bessere Geschäftsergebnisse durch den CIN-Support
Als spezialisierte JTL-Agentur, erfahrener JTL-Servicepartner und JTL Enterprisepartner unterstützen wir Sie bei der Planung, Kalkulation und Umsetzung von anspruchsvollen JTL-Projekten.

JTL-Shop hat sich in den letzen Jahren zu einem weit verbreiteten und erfolgreichen E-Commerce-System entwickelt. Dabei überzeugt besonders die Verbindung zwischen der JTL-Wawi (inklusive der direkten Marktplatzanbindung von eBay und Amazon) und dem JTL Shop. Hierdurch erhalten Sie eine Lösung, die optimal auf den Onlinehandel zugeschnitten ist.

Unser JTL Leistungsangebot im Überblick
  • Prozess- und Produktberatung
  • Installation und Einrichtung von JTL Wawi & JTL Shop inklusive Connector
  • Ameise & eazy Auction
  • JTL Pluginentwicklung
  • Fernwartung und Datenübernahme
  • Schulungen zu JTL Wawi & Shop
  • Erstellung von Vorlagen und Templates
  • Anbindung an die Marktplätze eBay und Amazon
  • Komplettlösung für Ihren Online Shop (JTL SEO, JTL Shop 5)
  • Projekt- und Designkonzeption
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Schnittstellenprogrammierung