JTL Servicepartner Support
Support vom JTL Servicepartner
Für JTL stehen wir als JTL Servicepartner für Support seit 2010 für die JTL WAWI, dem JTL Shop sowie für das JTL WMS, POS & FFN zur Verfügung.Sie erhalten nicht nur professionellen Support für alles rund um JTL, sondern auch einen schnellen und effektiven Support.
JTL Servicepartner für Software, Dienstleistungen & Support
Unsere Dienstleistungen für die gesamte JTL Software beinhalten die Beratung, die Installation und Einweisung sowie auch Schulungen für den JTL Shop, die Warenwirtschaft, Kassensoftware (Pos) und auch der Logistiksoftware Warehouse Management System (WMS).
Wir begleiten die JTL-Software GmbH bereits seit 2008 und kennen die Softwarelösungen aus diesem Hause schon seit den frühen Beta-Versionen. Unsere Dienstleistungen & Support führen wir bei gerne Ihnen vor Ort als auch in einer Fernwartung aus. Auch Entwickeln wir als JTL Servicepartner für den JTL Shop Plugins oder indivudelle Templates sowie auch Erweiterungen für die JTL WAWI.
Für die JTL POS (Kassensoftware) in verbindung mit der JTL WAWI erhalten Sie ebenfalls den vollen Support.
Aufgrund der vielfältigen Funktionen innerhalb der JTL Warenwirtschaft für den Einzelhandel, die Logistikbranche und den Versandhandel, eazyauction (ebay, Amazon, Otto, Kaufland) und der JTL Ameise ist es notwendig einen zuverlässigen JTL Servicepartner für den Support, wie wir es sind, an Ihrer Seite zu haben, der auch bei schwierigen Fragen helfen kann.
Schulungen zu der JTL WAWI und dem JTL Shop bieten wir Ihnen hier an.
Wie sind der JTL Servicepartner für Support aus Berlin und Brandenburg und arbeiten für Ihren erfolgreichen e-Commerce Handel in Verbindung mit dem JTL-Systemen.
JTL Servicepartner Support Abrechnung & Bedingungen:
Pro angefangener Zeiteinheit zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer. (1 Zeiteinheit = 10 Minuten)
Es gelten unsere AGB.
Wie läufts ab?
- Zu Beginn unseres Termines kontaktieren wir Sie telefonisch, um über Ihr Anliegen zu sprechen und ggf. bereits am Telefon zu lösen.
- Falls dieses nicht telefonisch gelöst werden kann, verbinden wir uns per TeamViewer oder RDP (Remote Desktop) auf Ihren Rechner und versuchen dieses erneut.
- Falls dieses erneut nicht gelöst werden kann, arbeiten wir einen Lösungsvorschlag aus und vereinbaren einen Follow-Up Termin.
- Nach Abschluss der Tätigkeiten erhalten Sie von uns einen Rechnungsbeleg über den tatsächlich angefallenen Aufwand gemäß unseren Abrechnungsbedingungen.
Bitte halten Sie idealerweise bereits die aktuellste Version von RuskDesk bereit. (Hier kostenlos RuskDesk herunterladen)