Support & Hilfecenter
Bei der CIN GmbH wird SUPPORT groß geschrieben, weil wir Ihnen für Ihren Erfolg zur Seite stehen wollen. Daher haben wir für Sie ein umfassendes Support Angebot, bei dem Sie den für Sie passenden Support Dienst sofort nutzen können.
Wir haben unterschiedliche Support Dienste, die natürlich unsere JTL Shop Plugins und JTL Wawi Erweiterungen, als auch alle JTL Software Produkte umfassen und unterstützen Sie zusätzlich auch bei Ihren Kassensystem (JTL-POS & LS-POS) oder dem E-Mail Programm Amtangee.
Unsere Support Dienstleistungen
Premium-Support
Sie können natürlich auch Premium-Support buchen, durch welchen Sie keine einzelnen Abrechnungen pro Support-Einheit erhalten, sondern eine Flat-Rate für den Monat haben. Dieser kann, je nach Bedarf, zusammen gestellt werden.
Sie haben die Möglichkeit selbst zu wählen, wie und in welcher Form wir Ihnen zur Seite stehen dürfen.
Als Sofort Hilfe bieten wir Ihnen den schnellen und unkomplizierten Rückruf bei uns. Wir können Ihre Herausforderung schnell nachvollziehen in dem wir Fernwartungsprogramme wie RuskDesk oder die Remote Desktop Lösung nutzen.
E-Mail
Sie können uns auch via E-Mail ticket@cin.support erreichen und uns Aufgabenstellungen schildern, die wir für Sie diskret im Hintergrund lösen können oder Ihnen Schritt-für-Schritt Anleitungen zukommen lassen, damit Sie schnell wieder wie gewohnt arbeiten können.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit unser Ticket-System zu nutzen um gezielt Ihre Anfrage zu platzieren. Hier können Sie uns dann auch einfach mitteilen, wie Sie von uns kontaktiert werden wollen, Anruf oder E-Mail, was Ihnen da am Liebsten ist.
Wir bieten Ihnen auch Lösungen für häufig gestellte Fragen in Form unserer FAQs, die Sie dann zu den gewünschten Antworten leiten. Zusätzlich können Sie auch für die JTL Produkte von dem umfassenden Handbuch profitieren oder auch die JTL-Gemeinde im Forum befragen.