Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen im Team, ist der Telefon-Support aktuell eingeschränkt. Kontaktiert uns bitte per E-Mail.

Support & Hilfecenter

Bei der CIN GmbH wird SUPPORT groß geschrieben, weil wir Ihnen für Ihren Erfolg zur Seite stehen wollen. Daher haben wir für Sie ein umfassendes Support Angebot, bei dem Sie den für Sie passenden Support Dienst heraussuchen können.

Wir haben unterschiedliche Support Dienste, die natürlich unsere JTL Shop Plugins und JTL Wawi Erweiterungen, als auch alle JTL Software Produkte umfassen und unterstützen Sie zusätzlich auch bei Ihren Kassensystem (JTL-POS & LS-POS) oder dem E-Mail Programm Amtangee.

Wählen Sie hier den passenden Support


Artikel 1 - 5 von 5

Unsere Support Dienstleistungen




Premium-Support

Sie können natürlich auch Premium-Support buchen, durch welchen Sie keine einzelnen Abrechnungen pro Support-Einheit erhalten, sondern eine Flat-Rate für den Monat haben. Dieser kann, je nach Bedarf, zusammen gestellt werden.


Sie haben die Möglichkeit selbst zu wählen, wie und in welcher Form wir Ihnen zur Seite stehen dürfen.


Als Sofort Hilfe bieten wir Ihnen den schnellen und unkomplizierten Rückruf bei uns. Wir können Ihre Herausforderung schnell nachvollziehen in dem wir Fernwartungsprogramme wie TeamViewer oder die Remote Desktop Lösung nutzen.

Sie können uns auch via E-Mail ticket@cin.support erreichen und uns Aufgabenstellungen schildern, die wir für Sie diskret im Hintergrund lösen können oder Ihnen Schritt-für-Schritt Anleitungen zukommen lassen, damit Sie schnell wieder wie gewohnt arbeiten können.



Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit unser Ticket-System zu nutzen um gezielt Ihre Anfrage zu platzieren. Hier können Sie uns dann auch einfach mitteilen, wie Sie von uns kontaktiert werden wollen, Anruf oder E-Mail, was Ihnen da am Liebsten ist.



Wir bieten Ihnen auch Lösungen für häufig gestellte Fragen in Form unserer FAQs, die Sie dann zu den gewünschten Antworten leiten. Zusätzlich können Sie auch für die JTL Produkte von dem umfassenden Handbuch profitieren oder auch die JTL-Gemeinde im Forum befragen.

CIN-Service
BESSERE GESCHÄFTSERGEBNISSE DANK COM-INS-NETZ
Als spezialisierte JTL-Agentur und erfahrener JTL Enterprise Servicepartner unterstützen wir Sie bei der Planung, Kalkulation und Umsetzung von anspruchsvollen JTL-Projekten.

Die JTL-Wawi in verbindung mit dem JTL-Shop haben sich in den letzen Jahren zu einem weit verbreiteten und erfolgreichen E-Commerce-System entwickelt. Dabei überzeugt besonders die Verbindung zwischen der JTL-Wawi (inklusive der direkten Marktplatzanbindung von eBay und Amazon), dem JTL Shop und dem JTL WMS. Hierdurch erhalten Sie eine Lösung, die optimal auf den Onlinehandel zugeschnitten ist.

Unser JTL Leistungsangebot im Überblick
  • Prozess- und Produktberatung
  • Installation und Einrichtung von JTL Wawi
  • Installation und Einrichtung JTL Shop inklusive Connector
  • Installation und Einrichtung von JTL WMS & Paktisch+
  • Installation und Einrichtung JTL eazy Auction (eBay und Amazon)
  • JTL Ameise Importe-/Exporte für JTL-Wawi
  • JTL Shop Pluginentwicklung
  • JTL Wawi Erweiterungen entwicklung
  • Fernwartung und Support
  • Datenübernahme/Datenmigration von SQL Systemen zu JTL
  • Schulungen zu JTL Wawi, eazyAuction, JTL Shop, JTL WMS & JTL POS
  • Erstellung von Druckvorlagen und Emailvorlagen
  • Exklusiv JTL Shop Templates erstellung
  • Komplettlösung für Ihren Online Shop
  • Projekt- und Designkonzeption
  • JTL SEO Suchmaschinenoptimierung (Google, Bing uvm.)
  • JTL SEA Suchmaschienen Werbung (Google ADs)
  • Schnittstellenprogrammierung
  • Hosting für JTL Wawi und JTL Shop


 

Sie brauchen Hilfe beim Update Ihrer JTL Wawi oder JTL Shop?
Unsere Spezialisten können Sie beim Update unterstützen. Wir haben bereits für Dutzende Unternehmen das Update der JTL Wawi auf die Version 1.6 durchgeführt und JTL-Shops erfolgreich und sicher von der Version Shop 4 auf Shop 5 geupdatet. 

Termin für Beratung & Kostenvoranschlag vereinbaren: