Support Dienstleistungen
CiN Support Dienste
Unsere Support Dienste umfassen zum einen die JTL-Produkte, bei denen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier Können Sie auch wieder wählen, in welcher Form Sie unterstützt werden möchten: Telefonkontakt, E-Mail Support oder Fernwartung via TeamViewer oder Remote Desktop Manager, oder nutzen Sie unser Ticket System. Die Art des Kontaktes ist zum Teil auch abhängig davon, bei welchem Thema Sie Hilfestellungen benötigen und für uns ist es zudem bei manchen Themen auch einfacher, Sie zum Beispiel per Teamviewer zu begleiten, weil wir dann direkt sehen und somit nachvollziehen können, wo das Problem liegt.Zum anderen beraten und unterstützen wir Sie gern bei Themen rund um die von uns angebotenen Kassensysteme und das CRM E-Mail Programm Amtangee. Wir richten Ihnen die Kassen ein und helfen Ihnen, sich zügig in der entsprechenden Kassensoftware zurecht zu finden, um einen bestmöglichen Arbeitsablauf für Sie einzurichten. Auch das E-Mail Programm Amtangee bietet Ihnen viele Vorteile und kann einfach mit der JTL-Wawi verbunden werden. In beiden Fällen sogen wir natürlich dafür, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und umfassend eingewiesen werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu garantieren.
Ist Ihnen das noch nicht genug? Dann sprechen Sie uns gerne auf unsere individuellen Lösungen an! Wir lassen Sie zu keinem Zeitpunkt im Regen stehen, sondern haben immer den passenden Regenschirm für Sie dabei. Kontakt: Hier Klicken