JTL Support

Wir Rufen Sie an.
Sie benötigen Hilfe bei der Installation und Einrichtung der JTL Software Wawi, Shop, POS, WMS, easyAuction?
Wir unterstützen Sie gern bei der:
- Installation & Einrichtung
- Nutzung
- allgemeinen Problemlösung
Sollten Sie doch noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch einfach hier.
Unser Supportteam steht Ihnen gerne zu den nachfolgenden Zeiten zur Verfügung.
Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr
Bei Fehlverhalten der JTL Software helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.
Support-Ticket anlegen
oder
Sie benötigen einen Telefonischen Rückruf?
*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER
Warum der komplizierte Umweg über das Email Ticketsystem? Wieso kann ich Ihnen nicht einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen?
Dies ist zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ausreichend aus mehreren Gründen:
- Wir müssen sicher stellen können, dass der Auftrag von Ihnen kommt (per Mail oder Telefon ohne Telefonpasswort ist das nicht gegeben).
- Wir benötigen ggf. Zugangsdaten, die Sie verschlüsselt übertragen können (je nach Anfrage root/Administrator-Zugang, bei eMail-Anfragen die zum jew. Mailkonto, bei FTP u.ä. entsprechend).
- Es ist eindeutig, um welches Produkt es geht, wenn Sie mehrere Produkte nutzen.
- Sie sollten sich über die entstehenden Kosten im Klaren sein, die je nach Auftragsart entstehen können.
Sie wünschen Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung?
- Telefonischer Support
- Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail
JTL Support seit 2010!
Wir stehen für JTL als Support Partner seit 2010 für die JTL WAWI, dem JTL Shop sowie für das JTL WMS, POS & FFN zur Verfügung.
Sie erhalten nicht nur professionellen Support für alles rund um JTL, sondern auch einen schnellen und effektiven Support.
JTL Support Abrechnung & Bedingungen
Pro angefangener Zeiteinheit zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer. (1 Zeiteinheit = 10 Minuten)
Es gelten unsere AGB.
Wie läuft unser JTL Support ab?
- Zu Beginn unseres Termines kontaktieren wir Sie telefonisch, um über Ihr Anliegen zu sprechen und ggf. bereits am Telefon zu lösen.
- Falls dieses nicht telefonisch gelöst werden kann, verbinden wir uns per TeamViewer oder RDP (Remote Desktop) auf Ihren Rechner und versuchen dieses erneut.
- Falls dieses erneut nicht gelöst werden kann, arbeiten wir einen Lösungsvorschlag aus und vereinbaren einen Follow-Up Termin.
- Nach Abschluss der Tätigkeiten erhalten Sie von uns einen Rechnungsbeleg über den tatsächlich angefallenen Aufwand gemäß unseren Abrechnungsbedingungen.
Bitte halten Sie idealerweise bereits die aktuellste Version von RuskDesk bereit. (Hier kostenlos RuskDesk herunterladen)