Kassen Support

Sie benötigen Hilfe bei der Installation und Einrichtung vom ihrer JTL-POS  oder der LS-POS?

Als certified Partner bieten wir Ihnen eine schnelle und kompetente Lösung Ihrer Probleme.

Wir unterstützen Sie gern bei der: 
  • Installation & Einrichtung
  • Nutzung
  • allgemeinen Problemlösung

Sollten Sie doch noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch einfach hier.

Unser Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.


Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr

Bei Fehlverhalten der LS-POS Software oder Software von JTL helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.

Support-Ticket anlegen
oder
ticket@cin.support



Bitte beachten Sie das unser Support kostenpflichtig ist.

*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER


 

Warum der komplizierte Umweg über das Email Ticketsystem? Wieso kann ich Ihnen nicht einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen? 

Dies ist zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ausreichend aus mehreren Gründen:

  • Wir müssen sicher stellen können, dass der Auftrag von Ihnen kommt (per Mail oder Telefon ohne Telefonpasswort ist das nicht gegeben).
  • Wir benötigen ggf. Zugangsdaten, die Sie verschlüsselt übertragen können (je nach Anfrage root/Administrator-Zugang, bei eMail-Anfragen die zum jew. Mailkonto, bei FTP u.ä. entsprechend).
  • Es ist eindeutig, um welches Produkt es geht, wenn Sie mehrere Produkte nutzen.
  • Sie sollten sich über die entstehenden Kosten im Klaren sein, die je nach Auftragsart entstehen können.

Sie wünschen Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung?

  • Telefonischer Support
  • Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail


Artikel 1 - 8 von 8