Amtangee Support

Sie benötigen Hilfe bei der Installation und Einrichtung vom CRM Amtangee oder dem Mobile CRM?

Als Amtangee certified Partner bieten wir Ihnen eine schnelle und kompetente Lösung Ihrer Probleme.

Wir unterstützen Sie gern bei der: 
  • Installation & Einrichtung
  • Nutzung
  • allgemeinen Problemlösung

Sollten Sie doch noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch einfach hier.

Unser Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.


Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr

Bei Fehlverhalten der Software von AMTANGEE helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.

Support-Ticket anlegen
oder
ticket@cin.support



Bitte beachten Sie das unser Support kostenpflichtig ist.

*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER


 

Warum der komplizierte Umweg über das Email Ticketsystem? Wieso kann ich Ihnen nicht einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen? 

Dies ist zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ausreichend aus mehreren Gründen:

  • Wir müssen sicher stellen können, dass der Auftrag von Ihnen kommt (per Mail oder Telefon ohne Telefonpasswort ist das nicht gegeben).
  • Wir benötigen ggf. Zugangsdaten, die Sie verschlüsselt übertragen können (je nach Anfrage root/Administrator-Zugang, bei eMail-Anfragen die zum jew. Mailkonto, bei FTP u.ä. entsprechend).
  • Es ist eindeutig, um welches Produkt es geht, wenn Sie mehrere Produkte nutzen.
  • Sie sollten sich über die entstehenden Kosten im Klaren sein, die je nach Auftragsart entstehen können.

Sie wünschen Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung?

  • Telefonischer Support
  • Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail


Artikel 1 - 2 von 2