Xelion IP Telefonie

EINE LÖSUNG FÜR IHRE KOMMUNIKATION

Mit Xelion optimieren Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf ein neues Level.

Unsere integrierte Software vereint alle Kommunikationskanäle an einem Ort, für eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit.

Egal, ob Sie Gespräche führen möchten – sei es über Telefon, Softphone oder Smartphone –, mit Xelion benötigen Sie nur noch eine Rufnummer. Ihre Mobilnummer bleibt privat und Ihre Erreichbarkeit flexibel:

Sie entscheiden, wann, wo und wie Sie kommunizieren möchten, ohne dabei wichtige Anrufe zu verpassen. Selbst komplexe Call-Routing-Szenarien sind mit Xelion mühelos umsetzbar.

Doch Xelion ist mehr als nur eine Telefonanlage. Sie ermöglicht auch die Kommunikation über Chat, SMS und WhatsApp. Zudem werden Ihre Outlook-Termine automatisch in Xelion synchronisiert, und Ihr Anwesenheitsstatus ist für Ihre Kollegen jederzeit sichtbar – selbst unterwegs!

Erleben Sie mit Xelion eine effektive und durchdachte Lösung für Ihre Unternehmenskommunikation, die Ihre Arbeitsabläufe vereinfacht und Ihre Produktivität steigert.

Desktop Ansicht

Video-Konferenzen

  • Desktop App
  • Eine App für ALLES
  • Anpassbar
    2-10 Kacheln
  • Von Einfach- bis Power-User
  • Konferenz mit Bildschirm teilen
  • bis zu 16 Personen
  • externe Personen
    über Browser
  • auch ohne Lizenz

Kommunikationssystem der Zukunft!

  • Mobile Apps & Softphones
  • Video & Bildschirmfreigabe
  • Web-Chat
  • Chat mit Datei-Versand
  • Präsenzanzeigen
  • Microsoft 365 Integration
  • Contact-Center inklusive
  • Call-Recording
  • ACD (Auto-Attendant)
  • Warteschleifen mit Position
  • Wallboards
  • Call-Routing (Zeit/Skill usw.)
  • Voicemails
  • Reporting
  • CTI
  • Kostenlose Updates

Mobil

  • Präsenzanzeige
  • Chat auf allen Geräten
  • Globales Adressbuch
  • Globaler Kalender
  • Wallboards
  • ToDo-Liste
  • SMS

Kommunikationssystem der Zukunft!

  • Mobile Apps & Softphones
  • Video & Bildschirmfreigabe
  • Web-Chat
  • Chat mit Datei-Versand
  • Präsenzanzeigen
  • Microsoft 365 Integration
  • Contact-Center inklusive
  • Call-Recording
  • ACD (Auto-Attendant)
  • Warteschleifen mit Position
  • Wallboards
  • Call-Routing (Zeit/Skill usw.)
  • Voicemails
  • Reporting
  • CTI
  • Kostenlose Updates

Mobil

  • Präsenzanzeige
  • Chat auf allen Geräten
  • Globales Adressbuch
  • Globaler Kalender
  • Wallboards
  • ToDo-Liste
  • SMS

CIN-Service
Sie brauchen eine Beratung oder Hilfe beim Update Ihrer JTL Wawi oder JTL Shop?


Unsere Spezialisten können Sie Beraten oder beim Update unterstützen. Wir haben bereits für Dutzende Unternehmen das Update der JTL Wawi auf die aktuelle Version durchgeführt und JTL-Shops erfolgreich geupdatet.

Jetzt hier Termin vereinbaren: