Ein Fairer Preis für unsere Dienstleistungen

Aktuelle Preisliste ab 15.10.2023 gültig

Sie zahlen einen fairen Preis für unser IT-Wissen,
nicht für unsere Zeit

Wir sind transparent mit unseren Preisen
und garantieren Ihnen, dass Sie den
besten Service von uns erhalten.

CIN Basic

0,00€
pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

3-4 Werktage

Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 3-4 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).

Support Einheiten

ab 10min / 49,95€
weiteres siehe Preisliste

CIN SILVER

39,90€
pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

2-3 Werktage

Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 2-3 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).

Support Einheiten

ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste

CIN GOLD

89,90€
pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

1 Werktage

Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 1 (Werktag) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).

Support Einheiten

ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste

* Mindestlaufzeit der Supportverträge für CIN Silver & CIN Gold beträgt 6 Monate.
Kündigungsfrist 1 Monat , Supportvertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.

Verrechnungssätze für Dienstleistungen (Stand: ab 15.10.2023)

Alle Preise sind je Abrechnung pro Mitarbeiter-Stunde (MA-Std) gerechnet

Gewerblich zzgl. MwSt.

Fernwartung / Telefonsupport / E-Mail Anfragen bis 2h

Serviceeinheiten mit
CIN Basic (Standard)

Serviceeinheiten mit CIN Silver & Gold

Abarbeitung von Anfragen 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Abarbeitung außerhalb Bürozeiten 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag/ Sonn- und Feiertagen 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Im 10 Minuten-Takt
Im 10 Minuten-Takt
Im 10 Minuten-Takt

49,95 EUR
54,95 EUR
59,95 EUR

29,95 EUR
39,95 EUR
49,95 EUR

Bürozeiten sind von Montags - Freitags, außer Feiertage und ggf. Brückentage

* monatliche pauschale Vertragsgebühren haben eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monate
Kündigung 1 Monat vor Vertragsbeendigung.

Servicezeiten ab 3h

Zeitraum

Zuschlag Werktags

Stundensatz Werktags

Zuschlag Samstag

Stundensatz Samstag

Zuschlag Sonn- und Feiertags

Stundensatz Sonn-

und Feiertags

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

zzgl. 0 %

139,00*

zzgl. 50 %

208,5*

zzgl. 100 %

278,00*

15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

zzgl. 30 %

180,70*

zzgl. 80 %

250,20*

zzgl. 130 %

319,70*

18:00 Uhr bis 7:00 Uhr

zzgl. 50 %

208,50*

zzgl. 100 %

278,00*

zzgl. 150 %

347,50*

07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

zzgl. 30 %

180,70*

zzgl. 80 %

250,20*

zzgl. 130 %

319,70*

System- und Netzwerkadministration in der Fernwartung

Stundensatz bis 2h/MA


 

139,00 EUR*

Tagessatz VorOrt Service /MA (Bln/BRB)

1.450,00 EUR*

*zzgl. AN-Abfahrt ggf. Übernachtungen außerhalb Bln/BRB -siehe Fusszeile-

Wartungsverträge

Windows Server/Clients, Linux-Server, EDV-Systeme

pro Monat

ab 49,95 EUR

Webseiten und Webserver

pro Monat

ab 49,95 EUR

Datenrettung (Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten)

Diagnose

ab/h 139,00 EUR

Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung

nach Aufwand

Webseiten, Programmierung, Webseiten-Optimierung

Erstellung einer Standard-Website (Content-Management-System)

Paketpreis

nach Aufwand

Installation einer Webanwendung

nach Aufwand

Konfiguration, Update-Service

Stundensatz

nach Aufwand

Sicherheitscheck für eine Website, Webanwendung

nach Aufwand

Erstellung oder Redesign von Templates

nach Aufwand

Anmeldung bei Suchmaschinen und Webkatalogen

nach Aufwand

Programmierung Module, Schnittstellen oder Erweiterungen

nach Aufwand

Suchmaschinenoptimierung von Webseiten

nach Aufwand


 

* zuzüglich pauschal 250,00 EUR als Ort-Termin innerhalb des Berliner Rings, außerhalb werden entsprechende Angebote erstellt.
Termine mit Fahrzeiten von mehr als 3h, werden Unterkunftspauschalen in Höhe von 200,00 EUR je Übernachtung in Rechnung gestellt.

Die kleinste Service-Einheit beträgt 1SE (1 SE = 10 min). Die erste angefangene Stunde im Vor-Ort-Service wird als volle Stunde berechnet.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot oder einen Festpreis.

CIN Basic

0€

pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

3-4
Werktage

Support Einheiten

ab 10min / 49,95€
weiteres siehe Preisliste

CIN SILVER

39,90€

pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

2-3
Werktage

Support Einheiten

ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste

CIN GOLD

89,90€

pro Monat*

Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit

1
Werktag

Support Einheiten

ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste

* Mindestlaufzeit der Supportverträge für CIN Silver & CIN Gold beträgt 6 Monate.
Kündigungsfrist 1 Monat , Supportvertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.

CIN-Service
Sie brauchen eine Beratung oder Hilfe beim Update Ihrer JTL Wawi oder JTL Shop?


Unsere Spezialisten können Sie Beraten oder beim Update unterstützen. Wir haben bereits für Dutzende Unternehmen das Update der JTL Wawi auf die aktuelle Version durchgeführt und JTL-Shops erfolgreich geupdatet.

Jetzt hier Termin vereinbaren: