Ein Fairer Preis für unsere Dienstleistungen
Aktuelle Preisliste ab 15.10.2023 gültig
Sie zahlen einen fairen Preis für unser IT-Wissen,
nicht für unsere Zeit
Wir sind transparent mit unseren Preisen
und garantieren Ihnen, dass Sie den
besten Service von uns erhalten.
CIN Basic
0,00€
pro Monat*
3-4 Werktage
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 3-4 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 49,95€
weiteres siehe Preisliste
CIN SILVER
39,90€
pro Monat*
2-3 Werktage
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 2-3 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste
CIN GOLD
89,90€
pro Monat*
1 Werktage
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 1 (Werktag) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste
* Mindestlaufzeit der Supportverträge für CIN Silver & CIN Gold beträgt 6 Monate.
Kündigungsfrist 1 Monat , Supportvertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.
Verrechnungssätze für Dienstleistungen (Stand: ab 15.10.2023)
Alle Preise sind je Abrechnung pro Mitarbeiter-Stunde (MA-Std) gerechnet |
Gewerblich zzgl. MwSt. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fernwartung / Telefonsupport / E-Mail Anfragen bis 2h |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Serviceeinheiten mit |
Serviceeinheiten mit CIN Silver & Gold |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Abarbeitung von Anfragen 09:00 Uhr - 15:00 Uhr |
Im 10 Minuten-Takt |
49,95 EUR |
29,95 EUR |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bürozeiten sind von Montags - Freitags, außer Feiertage und ggf. Brückentage |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
* monatliche pauschale Vertragsgebühren haben eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monate |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Servicezeiten ab 3h
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
System- und Netzwerkadministration in der Fernwartung |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stundensatz bis 2h/MA |
|
139,00 EUR* |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tagessatz VorOrt Service /MA (Bln/BRB) |
1.450,00 EUR* |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*zzgl. AN-Abfahrt ggf. Übernachtungen außerhalb Bln/BRB -siehe Fusszeile- |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wartungsverträge |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Windows Server/Clients, Linux-Server, EDV-Systeme |
pro Monat |
ab 49,95 EUR |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Webseiten und Webserver |
pro Monat |
ab 49,95 EUR |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Datenrettung (Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Diagnose |
ab/h 139,00 EUR |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Webseiten, Programmierung, Webseiten-Optimierung |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erstellung einer Standard-Website (Content-Management-System) |
Paketpreis |
nach Aufwand |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Installation einer Webanwendung |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Konfiguration, Update-Service |
Stundensatz |
nach Aufwand |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sicherheitscheck für eine Website, Webanwendung |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erstellung oder Redesign von Templates |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldung bei Suchmaschinen und Webkatalogen |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Programmierung Module, Schnittstellen oder Erweiterungen |
nach Aufwand |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Suchmaschinenoptimierung von Webseiten |
nach Aufwand |
* zuzüglich pauschal 250,00 EUR als Ort-Termin innerhalb des Berliner Rings, außerhalb werden entsprechende Angebote erstellt.
Termine mit Fahrzeiten von mehr als 3h, werden Unterkunftspauschalen in Höhe von 200,00 EUR je Übernachtung in Rechnung gestellt.
Die kleinste Service-Einheit beträgt 1SE (1 SE = 10 min). Die erste angefangene Stunde im Vor-Ort-Service wird als volle Stunde berechnet.
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot oder einen Festpreis.
CIN Basic
0€
pro Monat*
3-4
Werktage
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 3-4 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 49,95€
weiteres siehe Preisliste
CIN SILVER
39,90€
pro Monat*
2-3
Werktage
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 2-3 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste
CIN GOLD
89,90€
pro Monat*
1
Werktag
Das Service Level beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit 1 (Werktag) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 15:00 Uhr UTC+1).
ab 10min / 29,95€
weiteres siehe Preisliste
* Mindestlaufzeit der Supportverträge für CIN Silver & CIN Gold beträgt 6 Monate.
Kündigungsfrist 1 Monat , Supportvertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.