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Preisliste / Support-Level

Bitte beachten Sie unsere Support Ticket Möglichkeiten

CIN-Basic

  • E-Mail Support innerhalb von 3-4 Werktag

CIN-Silver

  • Rückrufservice innerhalb unserer Geschäftszeiten
  • E-Mail Support innerhalb von 2-3 Werktag
  • vergünstigte Serviceeinheiten gegenüber dem CIN-Basic Tarif

CIN-Gold

  • Telefon Support mit telefonischer Erreichbarkeit
  • Rückrufservice innerhalb unserer Geschäftszeiten
  • E-Mail Support innerhalb von 1 Werktag
  • vergünstigte Serviceeinheiten gegenüber dem CIN-Basic Tarif

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FAQ Fragen - Q&A Fehlermeldungen

Bitte beschreiben Sie den Fehler so gut wie möglich.
Aussagen wie " geht nicht" sind immer etwas schwer. ;)

Bitte erstellen Sie für jede Aufgabe eine extra Anfrage per Mail.
Somit können wir die verschiedenen Aufgaben der richtigen Fachabteilung in Arbeit setzen.
Somit umgehen wir die Gefahr das die ein oder andere Anfrage somit überlesen wird.

Sie erhalten eine Mail Eingangsbestätigung. Unser Fachbereich auch, hier wird abgewogen ob eine Mail das Problem bereits lösen kann oder der Fachbereich sich per Telefon meldet.

Wir nutzen die Remote Software RustDesk (ähnlich wie TeamViewer) Bitte besuchen Sie hier unsere Seite "Fernwartung". Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung wie Sie RustDesk auf Ihre Rechner einrichten.