Telefon Support

Unser Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Hinweis:
Vorraussetzung für unsere Telefon Support Dienstleistung ist ein CIN Gold Supportvertrag(montl. Kündbar) oder CIN Silver Supportverttrag (montl. Kündbar).

 

Büro Zeiten Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr

+49 (0) 30 - 991 98 98 0 (Kostenpflichtig)*

*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER

**Vorraussetzung für Support Dienstleistung ist ein Support Bereitstellungsvertrag Basic

Telefon Support Abrechnung/Bedingungen:

Pro angefangener Zeiteinheit zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer. (1 Zeiteinheit = 10 Minuten)
Es gelten unsere AGB.

 

Wie läufts ab?

  1. Zu Beginn unseres Termines kontaktieren wir Sie telefonisch, um über Ihr Anliegen zu sprechen und ggf. bereits am Telefon zu lösen.
  2. Falls dieses nicht telefonisch gelöst werden kann, verbinden wir uns per TeamViewer oder RDP (Remote Desktop) auf Ihren Rechner und versuchen dieses erneut.
  3. Falls dieses erneut nicht gelöst werden kann, arbeiten wir einen Lösungsvorschlag aus und vereinbaren einen Follow-Up Termin.
  4. Nach Abschluss der Tätigkeiten erhalten Sie von uns einen Rechnungsbeleg über den tatsächlich angefallenen Aufwand gemäß unseren Abrechnungsbedingungen.


Bitte halten Sie idealerweise bereits die aktuellste Version von RuskDesk bereit. (Hier kostenlos RuskDesk herunterladen)



Artikel 1 - 2 von 2

CIN-Service
BESSERE GESCHÄFTSERGEBNISSE DANK COM-INS-NETZ
cin jtl service-partner
Als erfahrener JTL Enterprise Servicepartner unterstützen wir Sie bei der Planung, Kalkulation und Umsetzung von anspruchsvollen JTL-Projekten.

Die JTL-Wawi in verbindung mit dem JTL-Shop haben sich in den letzen Jahren zu einem weit verbreiteten und erfolgreichen E-Commerce-System entwickelt. Dabei überzeugt besonders die Verbindung zwischen der JTL-Wawi (inklusive der direkten Marktplatzanbindung von eBay und Amazon), dem JTL Shop und dem JTL WMS. Hierdurch erhalten Sie eine Lösung, die optimal auf den Onlinehandel zugeschnitten ist.

Unser JTL Leistungsangebot im Überblick
  • Prozess- und Produktberatung
  • Installation und Einrichtung von JTL Wawi
  • Installation und Einrichtung JTL Shop inklusive Connector
  • Installation und Einrichtung von JTL WMS & Paktisch+
  • Installation und Einrichtung JTL eazy Auction (eBay und Amazon)
  • JTL Ameise Importe-/Exporte
  • JTL Shop Pluginentwicklung
  • JTL Wawi Erweiterungen entwicklung
  • Fernwartung und Support
  • Datenübernahme/Datenmigration von SQL Systemen zu JTL
  • Schulungen zu JTL Wawi, JTL eazyAuction, JTL Shop, JTL WMS & JTL POS
  • Erstellung von Druckvorlagen und Emailvorlagen
  • Exklusiv JTL Shop Templates erstellung
  • Komplettlösung für Ihren Online Shop
  • Projekt- und Designkonzeption
  • JTL SEO Suchmaschinenoptimierung (Google, Bing uvm.)
  • JTL SEA Suchmaschienen Werbung (Google ADs)
  • Schnittstellenprogrammierung
  • Hosting für JTL Wawi und JTL Shop


 

Sie brauchen Hilfe beim Update Ihrer JTL Wawi oder JTL Shop?
Unsere Spezialisten können Sie beim Update unterstützen. Wir haben bereits für Dutzende Unternehmen das Update der JTL Wawi auf die aktuelle Version durchgeführt und JTL-Shops erfolgreich auf Shop 5 geupdatet. 

Termin für Beratung vereinbaren: