Telefon Support

Unser Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Hinweis:
Vorraussetzung für unsere Telefon Support Dienstleistung ist ein CIN Gold Supportvertrag(montl. Kündbar) oder CIN Silver Supportverttrag (montl. Kündbar).

 

Büro Zeiten Montags - Freitags
von 9:00 - 15:00 Uhr

+49 (0) 30 - 991 98 98 0 (Kostenpflichtig)*

*Unsere aktuelle Preisliste finden Sie HIER

**Vorraussetzung für Support Dienstleistung ist ein Support Bereitstellungsvertrag Basic

Telefon Support Abrechnung/Bedingungen:

Pro angefangener Zeiteinheit zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer. (1 Zeiteinheit = 10 Minuten)
Es gelten unsere AGB.

 

Wie läufts ab?

  1. Zu Beginn unseres Termines kontaktieren wir Sie telefonisch, um über Ihr Anliegen zu sprechen und ggf. bereits am Telefon zu lösen.
  2. Falls dieses nicht telefonisch gelöst werden kann, verbinden wir uns per TeamViewer oder RDP (Remote Desktop) auf Ihren Rechner und versuchen dieses erneut.
  3. Falls dieses erneut nicht gelöst werden kann, arbeiten wir einen Lösungsvorschlag aus und vereinbaren einen Follow-Up Termin.
  4. Nach Abschluss der Tätigkeiten erhalten Sie von uns einen Rechnungsbeleg über den tatsächlich angefallenen Aufwand gemäß unseren Abrechnungsbedingungen.


Bitte halten Sie idealerweise bereits die aktuellste Version von RuskDesk bereit. (Hier kostenlos RuskDesk herunterladen)



Artikel 1 - 2 von 2