Fernwartung Rückrufwunsch
Kontaktformular
Kontaktdaten

Nachricht


Bitte immer eine Anfrage / Aufgabe pro Mail stellen.


CIN Support Verträge im Vergleich

CIN Support Verträge im Vergleich

CIN - BASIC

ab 0 € / Monat

CIN - SILVER

ab 99 € / Monat

CIN - GOLD

ab 299 € / Monat

CIN - PREMIUM

ab 499 € / Monat

CIN - Enterprise

ab 1250 € / Monat

Support Telefon

Rückrufservice

Support E-Mail

Reaktionszeit

Support Einheiten

Regelmäßige Systemprüfung

JTL-Expertise

Dedizierter Supportmitarbeiter

Service Level Agreement

FAQ Fragen - Q&A Fehlermeldungen

Bitte beschreiben Sie den Fehler so gut wie möglich.
Aussagen wie " geht nicht" sind immer etwas schwer. ;)

Bitte erstellen Sie für jede Aufgabe eine extra Anfrage per Mail.
Somit können wir die verschiedenen Aufgaben der richtigen Fachabteilung in Arbeit setzen.
Somit umgehen wir die Gefahr das die ein oder andere Anfrage somit überlesen wird.

Sie erhalten eine Mail Eingangsbestätigung. Unser Fachbereich auch, hier wird abgewogen ob eine Mail das Problem bereits lösen kann oder der Fachbereich sich per Telefon meldet.

Wir nutzen die Remote Software RustDesk (ähnlich wie TeamViewer) Bitte besuchen Sie hier unsere Seite "Fernwartung". Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung wie Sie RustDesk auf Ihre Rechner einrichten.