Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage gemäß ihrem Supporter-Level´s.
Anfragen / Fehlermeldungen
Wie lege ich ein Ticket an?
Bitte beschreiben Sie den Fehler so gut wie möglich.
Aussagen wie " geht nicht" sind immer etwas schwer. ;)
Haben Sie mehrere Anfragen zu verschiedenen Aufgaben für uns?
Bitte erstellen Sie für jede Aufgabe eine extra Anfrage per Mail.
Somit können wir die verschiedenen Aufgaben der richtigen Fachabteilung in Arbeit setzen.
Somit umgehen wir die Gefahr das die ein oder andere Anfrage somit überlesen wird.
Wieso muss ich eine Mailadresse angeben bei einem Rückrufwunsch?
Sie erhalten eine Mail Eingangsbestätigung. Unser Fachbereich auch, hier wird abgewogen ob eine Mail das Problem bereits lösen kann oder der Fachbereich sich per Telefon meldet.
Fernwartung
Wir nutzen die Remote Software RustDesk (ähnlich wie TeamViewer) Bitte besuchen Sie hier unsere Seite "Fernwartung". Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung wie Sie RustDesk auf Ihre Rechner einrichten.
Bitte beachten Sie unsere Support Ticket Möglichkeiten
CIN-Basic
- E-Mail Support innerhalb von 3-4 Werktag
CIN-Silver
- Rückrufservice innerhalb unserer Geschäftszeiten
- E-Mail Support innerhalb von 2-3 Werktag
- vergünstigte Serviceeinheiten gegenüber dem CIN-Basic Tarif
CIN-Gold
- Telefon Support mit telefonischer Erreichbarkeit
- Rückrufservice innerhalb unserer Geschäftszeiten
- E-Mail Support innerhalb von 1 Werktag
- vergünstigte Serviceeinheiten gegenüber dem CIN-Basic Tarif