PayPal stellt die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung im Rahmen von PayPal PLUS zum 30.09.2022 ein. Wenn Ihr diese Möglichkeit auch künftig weiter nutzen möchtet, besteht für Euch Handlungsbedarf.
Um Euren Kunden im JTL Shop5 auch ab Oktober 2022 weiterhin die Möglichkeit des Rechnungskaufs zu geben, ist der Wechsel auf PayPal Checkout zwingend erforderlich. PayPal Checkout ist ein technisches sowie funktionelles Upgrade des bisherigen PayPal PLUS. Grundvoraussetzung ist die Verwendung des aktuellen JTL-Shop 5 (Version 5.1.2 und höher).
JTL hat die Aktion des kostenfreien Onboardings verlängert.
Der neue PayPal Checkout: Ein Upgrade für Ihr Business
Profitieren Sie von zufriedenen Kunden aus der ganzen Welt und bringen Sie gleichzeitig Ihren Online-Shop auf den neuesten technologischen Stand.
Mit der neuen Komplettlösung PayPal Checkout bieten Sie Ihren Kunden neben den beliebtesten vier Zahlarten in Deutschland
- PayPal, Lastschrift, Rechnungskauf (sofern für Sie verfügbar) und Kredit-/Debitkarte –
zahlreiche lokale Zahlarten sowie die PayPal Ratenzahlung und Bezahlung nach 30 Tagen.
JTL Software informiert über ein zwingend notwendiges Update des Plugins PayPal Checkout im JTL-Shop 5.
Für JTL-Shop 5.2.x aktualisieren Sie das Plugin bitte auf Version 1.2.0.
Für JTL-Shop 5.1.x aktualisieren Sie bitte das Plugin auf Version 1.0.8.
Bitte führen Sie die Aktualisierung unverzüglich in Ihrem Shop-Backend durch, um die Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme weiterhin zu gewährleisten.
Bye Bye Datenbank-Hosting (Sammelhosting) wechsel zum Cloud-Hosting.
Neues Cloud-Hosting hat viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Hosting-Diensten. So z.B. eine höhere Flexibilität, bessere Skalierbarkeit und höhere Sicherheit.
Durch den stetigen Fortschritt in der Hard- und Softwarebranche ist es unumgänglich, dass jeder Nutzer auf die aktuellsten Versionen zurückgreift.
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, ReCaptcha, Google Analytics 4, Google Ads Conversion Tracking. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Beschreibung:
Analyse
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Beschreibung:
Marketing
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.