Aufgabenverwaltung & -management

Behalten Sie den Überblick über Ihre Aufgaben

Erfahren Sie wie übersichtlich Sie mit Hilfe des Aufgabenmoduls in AMTANGEE einmalige und wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Unternehmen verwalten können.

  • Aufgaben für sich, Mitarbeiter oder Abteilungen einstellen

    Legen Sie Aufgaben fest, definieren Sie Fälligkeiten, verknüpfen Sie Aufgaben mit relevanten Adressen und Ressourcen wie z.B. Dokumenten. Vergeben Sie Zuständigkeiten an Mitarbeiter oder ganze Abteilungen und setzen auf Wunsch eine Priorität.

  • Verknüpfen Sie Adressen

    Bündeln Sie Ansprechpartner und Adressen, die mit der Aufgabe zusammenhängen. Lassen Sie damit zukünftig Fragen wie "Wer war noch bei Firma x für uns zuständig?" gar nicht mehr aufkommen. Unabhängig davon, wann Sie eine Aufgabe auf Ihre Tagesordnung setzen, Ihnen werden stets alle wichtige Informationen vorliegen.

  • Verknüpfen Sie relevante Ressourcen

    Fügen Sie Ihrer Aufgabe wissenswerte Informationen hinzu, die Ihren Kollegen bei der Lösung der Aufgabe behilflich sind. Vom Anschreiben eines Kunden, einem zusammenhängenden Termin bis hin zur Anrufbenachrichtigung - alles ist möglich. Zentralisieren Sie Ihr Wissen.

  • An Aufgaben erinnern lassen

    Vergessen ist menschlich. Gerade im Berufsleben kann dies jedoch unangenehme Konsequenzen haben. Ersparen Sie sich diese Situation indem Sie sich rechtzeitig per PopUp-Fenster oder SMS an zu erledigende Aufgaben erinnern lassen.

  • Informieren Sie Mitarbeiter über den Status einer Aufgabe

    Kennzeichnen Sie eine Aufgabe als "in Arbeit" um Mitarbeitern zu signalisieren, dass Sie die Bearbeitung einer Aufgabe übernommen haben. Verhindern Sie, dass Aufgaben gleichzeitig bearbeitet und somit Ressourcen verschwendet werden.