Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

facebook

Facebook Tracking Pixel

Lebensdauer der Cookies: 3 Monate

Google Tag Manager

Lebensdauer der Cookies: bis Sitzungsende

MouseFlow

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Reports, Kundenwissen auf Papier

Geballtes Wissen ausdrucken und mitnehmen

Erscheinen Sie zukünftig immer top informiert zu Ihren Gesprächsterminen. Mit ausdruckbaren Übersichten können Sie die für Ihre jeweiligen Kunden relevanten Informationen zusammenstellen und anschließend ausdrucken. Von Kontaktinformationen über Ihre bisherige Kommunikation mit dem Kunden bis hin zu Daten aus Ihrem ERP-System (AMTANGEE bietet die Anbindung von ERP-Drittsystemen) können Sie sich Ihre Übersicht ganz individuell zusammenstellen.

  • Einzelübersicht für beliebige Adressen anfordern

    Über das Kontextmenü können Sie eine Einzelübersicht mit sämtlichen, zur jeweiligen Adresse zugehörigen Informationen anfordern. Legen Sie im Meeting oder in der Präsentation Ihren Teilnehmern Fakten "schwarz auf weiß" vor, studieren Sie während der Bahnfahrt wichtige Daten zu einem Kunden oder verschicken Sie per
    E-Mail eindrucksvolle Factsheets an Externe.

  • Stellen Sie Ihre Übersicht ganz individuell zusammen

    Nutzen Sie die Einzelübersichten, um neben allgemeinen Kundendaten auch die für Sie wichtigsten Informationen aus den Bereichen der gesamten Kundenkommunikationen (Historie) und Ihrem Warenwirtschaftssystem (ERP-Anbindung an AMTANGEE) auszulesen. Reichern Sie Ihre Übersicht mit verschiedensten Auswertungen an, um Fakten mit Hilfe von Grafiken sehr verständlich darzustellen.

  • Wichtige Daten aus den gesamten Kommunikationen mit Ihrem Kunden nachlesen

    Lassen Sie sich die Kommunikation mit Ihrem Kunden übersichtlich darstellen. Sprechen Sie Ihren Kunden auf zurückliegende Gespräche an und beeindrucken Sie ihn mit "Ihren" Erinnerungen. Vermitteln Sie ein aufrichtiges Interesse an seiner Person und seinem Unternehmen und punkten Sie mit Ihrem Wissensvorsprung gegenüber Mitbewerbern.

  • Sehen Sie, was unter'm Strich steht

    Haben Sie neben weichen Daten auch Ihre Umsätze und andere wichtige Kennzahlen im Zusammenhang mit Ihrem Kunden stets griffbereit. Sehen Sie, welche Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sich beim Kunden gut verkauft haben und ob diese auch immer pünktlich bezahlt wurden oder ob noch offene Posten bestehen.

  • Verändern Sie das Aussehen

    Bestimmen Sie Ausrichtungen von Objekten, Strichstärken in Diagrammen sowie die gesamte Farbgebung nach Ihren Vorstellungen.

  • Exportieren Sie Ihre Übersicht in ein gewünschtes Format

    Neben der Möglichkeit des Ausdruckens können Sie Ihre Auswertungen in eine Vielzahl von Formaten exportieren und auf Wunsch direkt per E-Mail versenden.