Anruffenster: Bei Anruf Information! (CTI, Tapi)

Anruffenster: Bei Anruf Information.

Einen erheblichen Anteil Ihrer Kundenkontakte realisieren Sie über das Telefon. Im Hinblick auf eine professionelle Kundenbetreuung ist es vorteilhaft, dass auch die Gesprächsnotizen aus Telefonaten in der zentralen Kundenakte festgehalten werden.

AMTANGEE hat diesen Ansatz bereits seit der ersten Version vollständig in die AMTANGEE® Software integriert: Bei jedem ein- oder ausgehenden Telefonat öffnet sich automatisch das Anruffenster mit den Daten des Anrufers.

Sie können direkt auf die Kundenakte mit allen Informationen zugreifen und Aktionen anstoßen.

  • Ein Anruf kommt

    1. Das Anruffenster wird bereits vollautomatisch angezeigt, wenn Ihr Telefon klingelt. Kann die eingehende (oder abgehende) Telefonnummer von AMTANGEE® identifiziert werden, dann stellt Ihnen das Anruffenster gleich alle identifizierten Informationen zu der Adresse im Anruffenster dar.

  • Anruffenster erscheint

    2. Bei jedem ein- oder ausgehenden Telefonat öffnet sich automatisch das Anruffenster mit den Daten des Kunden. Sie können direkt auf die Kundenakte mit allen Informationen zugreifen und Aktionen anstoßen. Erfassen Sie Gesprächsnotizen, um den Gesprächsinhalt festzuhalten.

  • Folgeaktionen vornehmen

    3. Aus einem Fenster erfassen Sie Wiedervorlagen, Termine und Aufgaben. Die Startzeit des Telefonats wird automatisch in der Historie des Kunden festgehalten. Informieren Sie Ihre Kollegen auf Wunsch per Mausklick über den Anruf.

  • Ihre Mitarbeiter sind stets informiert

    4. Einen erheblichen Anteil Ihrer Kundenkontakte realisieren Sie über das Telefon. Im Hinblick auf eine professionelle Kundenbetreuung ist es wünschenswert, dass auch die Informationen aus Telefonaten in der zentralen Kundenakte festgehalten werden.