AMTANGEE Mobile CRM for Smartphone

Mobile Kundenbetreuung auf dem iPhone

Mit AMTANGEE Mobile CRM for iPhone haben Sie stets topaktuelle Kundendaten im Außendienst. Kunden, Kontakte, E-Mails, Termine. Alles drin.

  • Kunden, Kontakte, E-Mails, Termine. Alles drin.

    Mit AMTANGEE nehmen Sie auf Ihrem iPhone nicht nur Ihre Kunden und Kundenkontakte samt Historie mit, sondern lesen und beantworten von unterwegs auch Ihre E-Mails. Greifen Sie von unterwegs auf öffentliche Ordner zu, verwalten Sie Ihre Termine und informieren Sie sich über die aktuelle Kundenhistorie.

  • Kundendaten mobil im Zugriff - inklusive Kundenhistorie.

    Das iPhone greift direkt auf eine CRM Serverlösung von AMTANGEE zu. Sie brauchen dafür in der Firma nichts weiter zu konfigurieren; Ihre Rechte von Ihrem AMTANGEE CRM Benutzer werden automatisch auch auf das iPhone übernommen. So ist die Informationsverteilung besonders einfach. Starten Sie direkt aus Ihrem Kundenkontakt heraus einen Anruf oder informieren Sie sich über einen Kunden in der Kundenhistorie. Alles mit wenigen Fingerklicks erledigt.


  • Intelligenter Zugriff auf die CRM-Daten

    Mit AMTANGEE können Sie in Ihrer Firma selektiv Rechte auf Kundendaten vergeben. Diese Rechte greifen sofort auch auf dem iPhone. Damit stellen wir eine besonders einfache Administration bereit. Genau richtig für den Mittelstand.

  • Einzigartige Integration. ERP-Daten auf dem iPhone.

    Mobile Mitarbeiter im Außendienst greifen mit Mobile CRM for iPhone auch auf Daten aus der Warenwirtschaft zu, wenn Sie eine zertifizierte ERP-Anbindung einsetzen. So sind Sie auch im Außendienst jederzeit optimal über den Kunden informiert. Die Abfrage der Daten ist zudem noch sehr einfach, da die Daten bei der Kundenadresse abgelegt sind. Sie sehen die Jahresumsätze, die Quartals- und Monatsumsätze in einer separaten Übersicht. Sehen Sie mit AMTANGEE Mobile CRM for iPhone auch, welche Rechnungen von Ihrem Kunden noch nicht bezahlt wurden.

Mit AMTANGEE Mobile CRM for iPhone können Sie noch viel, viel mehr:

  • Neue Kunden anlegen

    Sie haben einen neuen Kunden akquiriert? Legen Sie die Daten des Kunden mit Ihrem iPhone an und übertragen Sie diese an Ihre Firma zur Weiterbearbeitung. So können Ihre Kollegen im Innendienst z.B. schnell und einfach notwendige Prospekte/Informationen an Ihren Kunden senden.

  • Auf E-Mails reagieren

    Lesen und bearbeiten Sie unterwegs Ihre E-Mails. Ob Ihre persönlichen E-Mails oder öffentliche Gemeinschaftskategorien - mit AMTANGEE Mobile CRM for iPhone sind Sie umfassend informiert.

  • Termine jederzeit im Griff

    Greifen Sie unterwegs auf Ihren Firmenkalender zu. Behalten Sie so mit Ihrem iPhone Ihre Unternehmenstermine jederzeit im Griff. Legen Sie unterwegs mit Ihrem iPhone neue Termine an, die auch gleich in der Firma zu geblockten Zeiten führen.