Effizientes Direktmarketing mit dem Kampagnenmodul
Direktmarketing muss nicht kompliziert sein: dank AMTANGEE haben Sie Ihre Marketingaktionen schnell und einfach im Griff. In AMTANGEE können Sie leicht Marketingaktionen einrichten und Adressen in diese Aktionen einstellen. Sehen Sie in diesem Bereich, wie einfach ein wirksames Direktmarketing mit dem AMTANGEE Kampagnenmodul aufgebaut werden kann.
Segmentierung und integriertes Aktionsmanagement
Segmentieren Sie Ihre Interessenten und Kunden und führen Sie innerhalb dieser Gruppen Marketingaktionen aus. Sie wählen in AMTANGEE, wie Sie Ihre Kunden ansprechen wollen. Ihnen stehen alle Kommunikationskanäle personalisiert offen: ob E-Mail, Fax oder Brief. Sollten Sie personalisierte SMS Nachrichten versenden wollen, sprechen Sie uns bitte an. Auch dies ist möglich.
Telefonaktionen
Wählen Sie direkt aus dem Kampangnenmodul die Rufnummern der gewünschten Adressen. Sie können nach Abschluß des Telefonats direkt aus dem Anruffenster heraus einen vordefinierten oder individuellen Status vergeben. So wissen Sie und Ihre Kollegen später, welche Adressen beispielsweise eine Nachakquise benötigen oder als abgeschlossen gelten.
Brief - Mailings
Über die Microsoft Office Schnittstelle erstellen Sie Ihre Mailings ganz einfach mit AMTANGEE. Sie haben keinen technischen Aufwand - dies wird alles von AMTANGEE gesteuert. Sie erfassen Ihre gewünschte Vorlage in Microsoft Word und AMTANGEE verbindet Ihre Zielgruppen-Adressen dann automatisch mit der Vorlage.
E-Mail - Mailings
Mit AMTANGEE erstellen Sie leicht selbst personalisierte E-Mail-Mailings. Schreiben Sie einen Text und stellen Sie diesen in eine Vorlage ein. Nachdem Sie Ihre Zielgruppe leicht zusammengestellt haben, übergeben Sie die Vorlage mit den Adressen an den Emailversand. Fertig.
Fax - Mailings
Personalisierte FAXe? Mit AMTANGEE denkbar einfach, denn Sie erstellen sich nur eine Vorlage und übergeben diese mit Adressen an das AMTANGEE Faxgateway. AMTANGEE kümmert sich dann um die Zustellung der Faxe.
SMS - Mailings
Gerade die junge Generation reagiert auf SMS Kurzmitteilungen positiv. Daher finden Sie auch diese Kommunikationsform in Ihrem AMTANGEE. Sie stellen sich einfach Ihre Marketingaktion zusammen, klicken auf kontaktieren und AMTANGEE stellt die SMS an die Zielgruppe zu.
Werten Sie Ihre Marketingaktionen aus und kontrollieren Sie so Ihren Erfolg
Marketingaktionen können Sie jederzeit auswerten, d.h. Sie sehen und kontrollieren Ihren Erfolg in der Sekunde, wo er entsteht. So können Sie frühzeitig steuern. In Marketingaktionen können Sie über frei definierte Statusfelder den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktion selbst in Worten definieren. Ihre Agents setzen dann nur noch den jeweiligen Status - und Sie können dies dann sofort auswerten.
CIN-Service
Sie brauchen eine Beratung oder Hilfe beim Update Ihrer JTL Wawi oder JTL Shop?
Unsere Spezialisten können Sie Beraten oder beim Update unterstützen. Wir haben bereits für Dutzende Unternehmen das Update der JTL Wawi auf die aktuelle Version durchgeführt und JTL-Shops erfolgreich geupdatet.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, ReCaptcha, Google Analytics, Google Analytics eCommerce, Google ADs Conversion Tracking, Google Analytics GA4, Brevo. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Mit dem allgemeinen Website-Tag werden Besucher auf Remarketing-Listen gesetzt. Außerdem werden auf dieser Domain neue Cookies erstellt, die Daten zu dem Anzeigenklick erhalten, über den ein Nutzer auf die Website gelangt ist.
Mit dem Ereignis-Snippet werden Aktionen und Parameter erfasst.
Das Ereignis-Snippet wird mit dem allgemeinen Website-Tag verwendet, um Aktionen zu erfassen, die als Conversions gezählt werden sollen.
Das Ereignis-Snippet wird mit dem allgemeinen Website-Tag verwendet, um Aktionen zu erfassen, die als Conversions gezählt werden sollen.
Mit diesem allgemeinen Website-Tag können Daten von dieser Website an Ziele der verknüpften Google-Produkte gesendet und so die Effektivität dieser Website und Anzeigen gemessen werden.Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schuetzen und zu gewaehrleisten, dass Sie die Kontrolle darueber behalten.
Mit diesem Website-Tag wird das Tagging fuer Website-Messungen und Remarketing-Produkte von Google rationalisiert. Dieses Ereignis bedeutet, dass dem Nutzer einige Inhalte angezeigt wurden. Mit diesem Ereignis können Sie die beliebtesten Artikel ermitteln.
Mit diesem Website-Tag wird das Tagging fuer Website-Messungen, Conversion-Tracking und Remarketing-Produkte von Google rationalisiert. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schuetzen und zu gewaehrleisten, dass Sie die Kontrolle darueber behalten.
Um Daten an Brevo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Brevo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.