Umfassende Sicht auf Ihren Kunden

Umfassende Kundensicht, elektronische Kundenakte

Sehen Sie Ihre Kunden umfassend und klassifizieren Sie diese nach Ihren Vorstellungen. Merken Sie sich wichtige Daten, speichern Sie Kommunikationsdaten, erfassen Sie Zuständigkeiten und definieren Sie eigene Felder - im Innen- und Außerndienst!

In der zentralen AMTANGEE Kundenmaske finden Sie alles, was Sie über Ihre Kunden wissen sollten:

Adresse bearbeiten

Umsätze schnell einsehen und reagieren

Bereits hier sehen Sie die Umsatzdaten und offene Posten Ihres Kunden auf einen Blick - direkt aus Ihrem ERP-System. Diese Informationen können Sie übrigens auch bei einer eingehenden E-Mail oder einem eingehenden Telefonat sehen.

Für die schnelle Einschätzung der Umsätze und offene Posten hat AMTANGEE eine Schnellübersicht für Sie parat. So werden Ihnen die Jahresumsätze der letzten drei Jahre veranschaulicht in einer Grafik angezeigt:

Adresse bearbeiten

Kommunikationsdaten und -verhalten des Kunden

Beliebig viele Kontaktdaten und -vorlieben zu einem Kunden merken:

Adresse bearbeiten

Merkmale und Eigenschaften des Kunden

Entscheidende "Soft-Facts" zu jedem Kunden:

Adresse bearbeiten

Ansprechpartner des Kunden

Beliebig viele Ansprechpartner zu einem Kunden für bessere Kontakte:

Adresse bearbeiten

Eigenschaften des Ansprechpartners

Zuständigkeiten und Affinitäten setzen und später auswerten:

Adresse bearbeiten