Umfassende Sicht auf Ihren Kunden
Umfassende Kundensicht, elektronische Kundenakte
Sehen Sie Ihre Kunden umfassend und klassifizieren Sie diese nach Ihren Vorstellungen. Merken Sie sich wichtige Daten, speichern Sie Kommunikationsdaten, erfassen Sie Zuständigkeiten und definieren Sie eigene Felder - im Innen- und Außerndienst!
In der zentralen AMTANGEE Kundenmaske finden Sie alles, was Sie über Ihre Kunden wissen sollten:
Umsätze schnell einsehen und reagieren
Bereits hier sehen Sie die Umsatzdaten und offene Posten Ihres Kunden auf einen Blick - direkt aus Ihrem ERP-System. Diese Informationen können Sie übrigens auch bei einer eingehenden E-Mail oder einem eingehenden Telefonat sehen.
Für die schnelle Einschätzung der Umsätze und offene Posten hat AMTANGEE eine Schnellübersicht für Sie parat. So werden Ihnen die Jahresumsätze der letzten drei Jahre veranschaulicht in einer Grafik angezeigt:
Kommunikationsdaten und -verhalten des Kunden
Beliebig viele Kontaktdaten und -vorlieben zu einem Kunden merken:
Merkmale und Eigenschaften des Kunden
Entscheidende "Soft-Facts" zu jedem Kunden:
Ansprechpartner des Kunden
Beliebig viele Ansprechpartner zu einem Kunden für bessere Kontakte:
Eigenschaften des Ansprechpartners
Zuständigkeiten und Affinitäten setzen und später auswerten: